Pokal in Gollern 17.08.13


Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist: Christopher 
Melder: Melly
Angriffstruppführer: Stefan
Angriffstruppmann: Eike
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Christoph
Schlauchtruppführer: Jan
Schlauchtruppmann: Joost

Generalprobe in Gollern teilweise geglückt.

Der Wettkampf in Gollern, eine Woche vor dem Kreisentscheid, hatte für uns Höhen und Tiefen.

 

Die ersten beiden Zeittakte waren da eher die Tiefen. Mit 20,3 Sek. nach sauberem, schnellen Kuppeln und einem schnellen Knoten, wollte die Leine mal wieder nicht aus dem Beutel und somit waren die Halbschläge leider nicht mehr so schnell.

 

Im 2. ZT war der Verteiler auch fix an seinem Platz nur leider verkanteten die Kupplungen der beiden B-Schläuche und musste erneuert gekuppelt werden. Somit standen schnell schwache 12,0 Sek auf dem Papier.

 

Umso besser liefen dafür die Zeittakte drei und vier!

Sagenhafte 7,7 Sek. schafften die Jungs im 3. ZT und hielten somit die Tagesbestleistung!

Auch der Schlauchtrupp hielt im 4. ZT mit 9,0 Sek. die Tagesbestleistung!

 

Tagessieger wurde Barum II mit 446,40 Pkt vor

Hesebeck (446,30) und

Röbbel (446,16)

4. wurde Testorf mit 446,10 Pkt

5. Gollern mit 446,01 Pkt.

 

Wir fanden uns schließlich auf dem 6. Platz mit 444,86 Punkten wieder!

 

Die Leistungsdichte war sehr hoch (13/20 Gruppen über 440 Pkt), was zeigt das uns am kommenden Samstag ein spannender Kreisentscheid bevor steht.