Moonlight - Contest Hesebeck


Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist: Christopher 
Melder: Melly
Angriffstruppführer: Stefan
Angriffstruppmann: Eike
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Christoph
Schlauchtruppführer: Jan
Schlauchtruppmann: Joost

Immer wieder schön ist der Nachtwettkampf in Hesebeck.

 

In diesem Jahr sind wir durch eine frühe Startzeit zwar nicht unter Flutlicht gestartet, aber trotzdem hat es riesen Spaß gemacht.

 

Die Übung verlief zufriedenstellend und war unsere Premiere mit Schlauchtragekorb.

Im ersten Zeittakt verschenkten wir mal wieder ein paar Sekunden durch die Leine so dass wir mit 20,4 Sekunden wieder nicht die Top Leistung abrufen konnten.

Der 2. ZT war mit 9,4 Sekunden ganz gut, dafür haben wir im 3. ZT (10,6 Sek.) wieder die ein oder andere Sekunde liegen gelassen.

Sehr zufrieden waren wir mit dem 4. ZT der erstmals mit Schlauchtragekorb absolviert wurde und mit 10,4 Sek. für unsere sonstigen Zeiten sehr gut war!

 

Durch ein sehr hohes Niveau reichten unsere 443,20 Pkt "nur" für Platz 6. womit wir durchaus zufrieden sind!

 

Es siegte die Wehr aus Testorf mit 448,50 Pkt vor Höver (447,10 Pkt) und Gollern (446,80 Pkt).

 

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es wieder ein Feuerwerk zu bestaunen, welches immer wieder schön ist ;)