Pokal Nateln 11.05.13


Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist: Christopher 
Melder: Luisa 
Angriffstruppführer: Stefan
Angriffstruppmann: Eike
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Rico 
Schlauchtruppführer: Jan H.
Schlauchtruppmann: Joost

 

In diesem Jahr waren wir die Gastgeber zum Saisonauftakt.

Das Wetter spielte uns an diesem Tag sehr gut in die Karten, nachdem es zuvor doch viel geregnet hatte und die Bahn ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Wir starteten fast unverändert wie wir im letzten Jahr aufgehört hatten, nur Luisa ist als Melder neu ins Boot gestiegen.

 

Die Übung verlief von den Zeittakten her sehr gut. Da wir vorher noch nicht wirklich viel zusammen Üben konnten war dies eine echte Überraschung!

Im 1. ZT mit 17,6 Sek. & 5 Fehlern begonnen kamen im 2. ZT 9,1 Sek. und 10 Fehler dazu. 

Der zweite Halbschlag war nicht durchgezogen und bei der B-Leitung die Kupplungen nicht in der Markierung abgelegt.

 

Im 3. ZT wäre noch mehr möglich gewesen als 9,4 Sek., aber für den Anfang OK :)

Der Schlauchtrupp hatte im 4. ZT 11,9 Sek. zu Buche stehen, wobei wir auch da unter unseren Möglichkeiten blieben.

 

Aber alles in Allem war es eine gute Übung, denn ohne Fehler wären wir immerhin noch auf dem 2. anstatt auf dem 9. Platz gelandet... was definitiv Hoffnung macht !

 

Es siegten unsere Nachbarn die Gruppe Rosche-Prielip I mit 443,00 Pkt vor Gollern (442,80 Pkt.) und Barum II (442,50 Pkt.)

 

Danke an alle fleißigen Helfer die den Tag ermöglicht haben !!! 

Download
FF Nateln Ergebnisse Pokalwettbewerb 11.
Adobe Acrobat Dokument 8.1 KB