Samtgemeindewettkampf 22.06.13


Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist: Christopher 
Melder: Christoph
Angriffstruppführer: Stefan
Angriffstruppmann: Eike
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Rico
Schlauchtruppführer: Jan
Schlauchtruppmann: Joost

Alles andere als zufrieden stellend verlief für uns in diesem Jahr der Gemeindeentscheid.

Mit einer an für sich sehr guten Übung (bis auf den 1. ZT) hagelte es stolze 25 Fehler...

 

Mit gekuppelten 25,3 Sek und zusätzlichen 5 Fehlern für nicht durchgezogenen Spierenstich fing es an...

Der 2. ZT mit 9,0 Sek war super... Im 3 ZT standen am Ende 8,6 Sek, was sehr gut war... zu Gut ... denn dort hagelten die nächsten 10 Fehler auf einen angeblich zu früh ausgerollten B-Schlauch.

Im 4. ZT zeigte der Schlauchtrupp mal sein Potenzial mit 10,1 Sekunden (ohne Schlauchtragekörbe!)

Dazu kamen leider weitere 10 Fehler für zu frühes öffnen des Verteilers!

 

Aber am Ende wird abgerechnet...

Da heute leider viele Gruppen mit Fehlern von der Bahn gekommen sind und unsere Zeiten spitze waren reichte es am Ende tatsächlich noch für den 3. Platz mit 415,86 Punkten!

 

Es siegte verdient nach etlichen Jahren die Wehr aus Jarlitz mit 425,06 Pkt. gefolgt von den Gastgebern aus Schwemlitz-Bankewitz (424,07 Pkt).

 

In der Wertungsgruppe I siegte

Rosche-Prielip I mit 443,06 Pkt. vor Dalldorf-Grabau (430,10 Pkt.) und Rosche-Prielip II (425,67 Pkt.)

 

Somit haben sich folgende Wehren für den Kreisentscheid am 24.08.13 in Höver qualifiziert:

 

WG I

Rosche-Prielip I

Dalldorf-Grabau

Rosche-Prielip II

Gr.Malchau-Boecke

Suhlendorf

Oetzen

 

WG II

Jarlitz

Schwemlitz-Bankewitz

Nateln

Borg

Teyendorf-Göddenstedt

Stöcken