Pokal Schwemlitz 23.06.13


Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist: Christopher 
Melder: Melanie 
Angriffstruppführer: Rico
Angriffstruppmann: Lukas
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Christoph 
Schlauchtruppführer: Jan
Schlauchtruppmann: Joost

und er sagte noch ... "Heute schön sutsche nen 25er kuppeln" :)

gesagt getan...

 

Den ersten Zeittakt verwackelt mit 25,2 Sekunden folgten im 2. ZT 14,0 Sek weil die Kupplung einfach nicht an den Verteiler wollte.

 

Der 3. ZT sah richtig gut aus, die Kupplungen in der Mitte schnell zusammen dann folgten die Wackler am Stützkrümmer und so standen 13,0 Sek. auf dem Papier.

Im 4. ZT wollten die Kupplungen heute auch nicht wie sonst, sodass es am Ende 14,4 Sekunden dauerte bis das Kommando kam.

 

Ohne Fehler, aber mit mäßigen Zeiten fand man uns schließlich auf Platz 8 von neun angetretenen Wehren wieder.

 

Es siegten die Gruppe aus Rosche-Prielip I vor Borg & Teyendorf-Göddenstedt.