Pokalwettkampf Gollern


Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist:  
Melder: Joost                                    
Angriffstruppführer: Stefan                               
Angriffstruppmann: Rico                       
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Christoph 
Schlauchtruppführer: Jan            
Schlauchtruppmann: Jonas

Pokalwettkampf in Gollern, schönes Wetter durchwachsene Übung!


Ohne Maschinist fuhren wir, mit der Hoffnung uns dort jemanden leihen zu können, nach Gollern.

Glücklicherweise bekamen wir Unterstützung aus der Gruppe Nienwohlde-Kallenbrock II und konnten ruhigen Gewissens starten.


Heute war allerdings nicht unser Tag, wie es sich schon im ersten Zeittakt andeutete.

Mit 26,90 Sek. blieben wir sehr deutlich unter unseren Möglichkeiten! Auch der 2. ZT lief nicht wie gewohnt, hier standen 13,50 Sek. zu Buche und 12,50 Sek. im dritten Zeittakt waren nicht zufriedenstellend.

Einzig der 4. ZT war ein kleiner Trost und mit 10,10 Sek. ganz ok.


Wir wussten das wir damit keinen Pott gewinnen können.

Schließlich wurden wir mit 430,71 Pkt. 10. !


Es siegte Testorf mit 450,90 Pkt. vor Hesebeck (450,20 Pkt.) und Römstedt (446,06 Pkt.)