Gemeindewettkampf Jarlitz


Nateln I
Nateln I
Aufstellung  
   
Gruppenführer: Natalie
Maschinist: Christopher 
Melder: Luisa                                     
Angriffstruppführer: Stefan                               
Angriffstruppmann: Eike                        
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Christoph 
Schlauchtruppführer: Jan            
Schlauchtruppmann: Joost


Nateln II
Nateln II
Aufstellung  
   
Gruppenführer: Michael            
Maschinist: Jörg             
Melder: Torsten                                               
Angriffstruppführer: Justus                   
Angriffstruppmann: Rico                               
Wassertruppführer: Marlon 
Wassertruppmann: Christoph 
Schlauchtruppführer: Heiko             
Schlauchtruppmann: Jonas


Doppelte Qualifikation für den Kreisentscheid hieß es am Wochenende in Jarlitz.


Nateln II startete schon relativ früh mit der 3. Startzeit.


Mit 20,6 Sekunden im ersten ZT sind ein paar Sek. auf der Strecke geblieben!

Der Angriffstrupp zeigte zwei gute Zeittakte. Mit 11,0 & 12,1 Sekunden waren sie vorne mit dabei!

Für den Schlauchtrupp standen am Ende des 4. ZT 12,1 Sekunden auf dem Zettel, leider kamen hier noch zusätzlich 10 Fehler für einen Frühstart hinzu!


Als 17. und letzte Gruppe des Tages startete Nateln I .


Der erste Zeittakt lief mit 18,0 Sek ganz gut.

Im 2. & 3. Zeittakt holte der Angriffstrupp mit 8,8 und 9,9 Sek. jeweils die Tagesbestzeit.

Im 2. Zeittakt kommen ärgerliche 10 Fehler hinzu, hier ist beim Setzen des Verteilers das Übergangsstück abgefallen.

Der Schlauchtrupp zeigte mit 10,9 Sek auch eine gute Leistung!



Schnell ist der Ärger wieder verflogen und es folgte die Siegerehrung!


Nateln II wurde mit 427,49 Punkten 5. und hat damit das Ziel, sich für die Kreiswettkämpfe zu qualifizieren, erreicht!

Nateln I wurde mit 436,40 Punkten 2. hinter den Gastgebern aus Jarlitz (437,06) !


Zusätzlich gab es noch den wichtigen und begehrten Pokal für den Zeittakt schnellsten gestiftet von Gerhard Behr!

Dieser ging mit 47,60 Sekunden wieder nach Nateln !



Wir möchten uns noch bei den Kammeraden aus Jarlitz für die hervorragende Vorbereitung, Bewirtung und einen super Wettkampfplatz bedanken!

Ein Dank auch an den Musikzug aus Suhlendorf für die Begleitung der Siegerehrung!



Für den Kreisentscheid in Römstedt qualifizierten sich folgende Wehren


WG I (LF) 


Rosche-Prielip I

Dalldorf-Grabau

Suhlendorf

Oetzen

Schwemlitz-Bankewitz

Gr.Malchau-Boecke


WG II (TS)


Jarlitz

Nateln I

Teyendorf-Göddenstedt

Borg

Nateln II

Stöcken