Aufstellung Nateln I | |
Gruppenführer: | Natalie |
Maschinist: | Marc |
Melder: | Sascha |
Angriffstruppführer: | Stefan |
Angriffstruppmann: | Andre |
Wassertruppführer: | Rico |
Wassertruppmann: | Christoph |
Schlauchtruppführer: | Jan H. |
Schlauchtruppmann: | Tobias |
Aufstellung Nateln II | |
Gruppenführer: | Michael |
Maschinist: | Volker |
Melder: | Marlon |
Angriffstruppführer: | Stefan |
Angriffstruppmann: | Andre |
Wassertruppführer: | Jörg |
Wassertruppmann: | Heiko |
Schlauchtruppführer: |
Burkhard |
Schlauchtruppmann: | Axel P. |
Auch in diesem Jahr war der Kreisentscheid nicht vom Wetter begünstigt.
Viel Regen ließ auf keine guten Bahnverhältnisse hoffen. Die Fahrzeuge mussten teils mit dem Trecker rauf und runter geschleppt werden, doch anders als erwartet waren die Bahnen, trotz des Regens, in einem top Zustand.
Ein wenig ersatzgeschwächt im Angriffstrupp, ging Nateln I zuerst an den Start.
Der 1. Zeittakt war trotz kleinem haken mit 19,2 Sek. zufriedenstellend.
Im 2. ZT lief alles mit 10,4 Sek. recht ordentlich, der 3.ZT mit 12,7 Sek. war für die Umstände eine sehr gute Leistung.
Leider lief im Schlauchtrupp nicht alles glatt, der zweite C-Schlauch viel beim Rollen aus der Hand und war so gut wie nicht ausgerollt was uns 10 Fehler und eine Zeit von 14,6 Sek. bescherte.
Das Ziel Fehlerfrei durch die Übung zu kommen war somit gescheitert.
Am Ende waren wir mit 427,1 Punkten und dem 23. Platz noch recht zufrieden.
Kurz vor Ende startete dann Nateln II.
Im ersten ZT standen 20,4 Sek. und 5 Fehler für einen durchhängenden Halbschlag auf dem Papier.
Der Angriffstrupp war im 2.ZT mit 12,7 Sek. & 12,2 Sek. im 3. ZT gut dabei, da auch hier improvisiert & nur kurz vorher zusammen geübt wurde.
Im Schlauchtrupp lief es dafür im 4. ZT mit 11,8 Sek. sehr gut.
Ein 17. Platz, 431,9 Punkte und ne Menge Spaß waren das Ergebnis!
Sieger wurde überraschend die Wehr aus Nienwohlde-Kallenbrock mit 446,0 Pkt. vor Hohenbünstorf I (445,3 Pkt.) & Hesebeck (445,16 Pkt.)
Im LF-Bereich siegten die Gastgeber aus Römstedt mit 448,16 Pkt. vor Barum I (438,96 Pkt) & Barum II (435,93 Pkt.)
Bilder gibt es hier